Konstrukteur für mechanische Konstruktion (m/w)

CeraCon GmbH

Weikersheim

Maschinenbau

Weikersheim

Talstraße 2

ceracon.com

Konstrukteur für mechanische Konstruktion (m/w) CeraCon GmbH Weikersheim Sie zeichnen verantwortlich für das technische Engineering unserer kundenspezifischen Anlagen, von der Ideenfindung bis zur konstruktiven Realisierung einschließlich Begleitung der Montagetätigkeiten.

Konstrukteur Für Mechanische Konstruktion (m/w) An Unserem Hauptsitz In Weikersheim Ihre Aufgaben Sie Zeichnen Verantwortlich Für Das Technische Engineering Unserer Kundenspezifischen Anlagen Von Der Ideenfindung Bis Zur Konstruktiven Realisierung Einschließlich Begleitung Der Montagetätigkeiten Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Erfolgreiche Weiterbildung Zum Techniker Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Förder- / Handhabungstechnik Oder Sondermaschinenbau Sowie Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Cad-kenntnisse Vorzugsweise Autodesk Autocad ® Autodesk Inventor ® Und Autodesk Productstream ® Gutes Technisches Allroundwissen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturiertes Und Analytisches Denken Und Handeln Selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Was Sie Bei Uns Erwartet In Unserem Stark Wachsenden Und International Tätigen Unternehmen Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Interessanten Und Abwechslungsreichen Auf Ihre Qualifikationen Abgestimmten Arbeitsplatz Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An Nebenstehende Adresse über : Die Gmbh Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Und Betreibt Heute Mit Derzeit Rund 200 Mitarbeitern Drei Geschäfts­bereiche An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Das Kerngeschäft Bilden Die Entwicklung Die Konstruktion Und Die Herstellung Von Standardisierten Und Kundenspezifischen Maschinen Und Anlagen Für Die Verarbei­tende Industrie Dabei Dreht Sich Alles Rund Um Das Abdichten Temperieren Oder Laserbearbeiten Von Serienbauteilen Unsere Internationalen Kunden Sind Die Führenden Unternehmen Aus Den Bran­chen Automobil Elektronik Medizintech­nik Und Kunststoffverarbeitung Etwa 70 % Unseres Umsatzes Tätigen Wir Inzwischen Im Ausland Weitere Stellenangebote Finden Sie Im Internet Unter Jobscom Tel: 07934-9928-623 E-mail: Personal@com Internet: Wwwcom More Than You Expect Konstrukteuer Mechanische Konstruktion Techniker Maschinenbauer Maschinenbau Sondermaschinenbau Mechatroniker Cad Autodesk Auto-cad Konstrukteur Für Mechanische Konstruktion (m/w) Sie Zeichnen Verantwortlich Für Das Technische Engineering Unserer Kundenspezifischen Anlagen Von Der Ideenfindung Bis Zur Konstruktiven Realisierung Einschließlich Begleitung Der Montagetätigkeiten Weikersheim Konstrukteuer Mechanische Konstruktion Techniker Maschinenbauer Maschinenbau Sondermaschinenbau Mechatroniker Cad Autodesk Auto-cad

Konstrukteur für mechanische Konstruktion (m/w)
   CeraCon GmbH (Weikersheim)

Ingenieur (m/w/d) für Projekte im Bereich Verfahrenstechnik / Chemietechnik
   VESTOLIT GmbH (Marl)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Ausbildung Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (Ateritz)